Aftermovie Preis für Popkultur 2017

Aftermovie Preis für Popkultur 2017

Der zweite Preis für Popkultur mit all seinen Gewinnern, Live-Acts, Nominierten und Besuchern liegt nun schon wieder einige Wochen hinter uns. Wir freuen uns, dass wir durch unsere gemeinsame ehrenamtliche Arbeit aufs Neue in der Lage waren, eine derart fulminante Gala auf die Beine zu stellen.

Bevor wir uns nun der Vorbereitung für die dritte Verleihung des Preises für Popkultur widmen, wollen wir ein letztes Mal mit euch einige Impressionen vom 8. September genießen. Also haben wir hier einen kleinen Aftermovie-Clip gebastelt, unterlegt von einem Song unseres Gewinners in der Kategorie „Lifetime Achievement“: Rio Reiser und sein „Für immer und Dich.“

Hier geht es zum offizielle Aftermovie 2017.

Klar ist aber auch: Ausruhen wollen wir uns darauf nicht. Der Countdown läuft, es geht wieder los, wir freuen uns riesig auf 2018!

Foto: Stephan Flad