Das sind unsere Artists to Watch 2021

Das sind unsere Artists to Watch 2021

Ende letzten Jahres haben die Mitglieder unseres Vereins abgestimmt und gestern haben wir die Ergebnisse zum Auftakt unseres virtuellen Stammtischs - der Popkulturkneipe - vorgestellt: die Artists to Watch 2021 des Vereins zur Förderung der Popkultur!

Alle Artists inkl. Videolinks im Überblick: https://lmy.de/N7EKL
Hier gehts direkt zur Playlist: https://vfp.lnk.to/ArtistsToWatch2021

Wir waren ganz überwältigt, dass mehr als 40 Mitglieder zum Auftakt unserer Veranstaltungsreihe dabei waren. War das schön, gemeinsam ein bisschen in neue Musik reinzuhören. Da freuen wir uns doch schon auf das zweite Treffen. Popkulturkneipe #2 findet übrigens am 18. Februar 2021 statt. Alle Mitglieder werden vorab per Mail zum Treffen eingeladen.

Du wirkst aktiv in der Popkultur-Szene mit, bist aber noch kein Mitglied im Verein? Wir freuen uns über deinen Mitgliedschaftsantrag hier über die Website!