DIE PREISVERLEIHUNG 2021
Mittwoch, 6. Oktober ab 18.30 Uhr //
Neue Location ist das Tipi am Kanzleramt in Berlin //
Mitglieder können ab sofort Tickets reservieren //
Am 6. Oktober wird der Preis für Popkultur bereits zum fünften Mal in Berlin verliehen. Alle Mitglieder erwartet eine wunderbare Preisverleihung mit Nominierten, Laudator*innen, Live-Acts und einer Aftershow-Party. Vor der Show gibt es die Möglichkeit, im Zelt an einem Dinner teilzunehmen, was wir sehr empfehlen.
ABLAUF DER PREISVERLEIHUNG:
Datum: Mittwoch, 6.10.2021
Einlass: 18.30 Uhr
Get Together & Dinner: 18.30 - 20.00 Uhr (freiwillig und extra zu zahlen)
Showbeginn: 20.00 Uhr
Aftershow: 22.00 Uhr
NEUE LOCATION:
TIPI AM KANZLERAMT / Große Querallee / 10557 Berlin
Mitglieder holen sich ihre Tickets über den personalisierten Eventbrite-Link, der mit der Einladung am 16. September versendet wurde. Aufgrund von begrenzten Platzkapazitäten und Corona-Auflagen können wir in diesem Jahr leider keine Begleittickets anbieten und bitten um Verständnis. Im Tipi besteht freie Platzwahl.
WICHTIG // Die Preisverleihung findet unter der 3G-Regelung statt. Ein Nachweis über die Genesung, die Impfung oder einen negativen Schnelltest (tagesaktuell vom 6.10.) wird am Eingang abgefragt und muss von dir - zusammen mit einer Maske - bereitgehalten werden. Abgesehen davon, empfehlen wir auch geimpften und / oder genesenen Personen am Tag der Veranstaltung im Vorfeld einen Schnelltest zu machen.
Fotokredit © Michael Haddenhorst