Die Preisverleihung 2022

Die Preisverleihung 2022

Am 4. Oktober findet das Branchenevent des Jahres statt: die Verleihung des Preises für Popkultur 2022 in Berlin! Wir laden alle Vereins- und Jurymitglieder recht herzlich ein, den Abend gemeinsam mit den Nominierten und späteren Gewinner*innen und weiteren tollen Gästen zu feiern. Die inzwischen sechste Preisverleihung findet dieses Jahr im Admiralspalast in Berlin statt und lässt uns jetzt schon auf viel Glamour und Unterhaltung freuen.

ABLAUF DER PREISVERLEIHUNG:
Datum: Dienstag, 4.10.2022
Einlass: 18.30 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr
Aftershow: 22.00 Uhr

Wir freuen uns über folgende Live Acts:
Tocotronic
Paula Hartmann
byelian.
LIE NING
Pabst

Mitglieder müssen ihre Teilnahme durch ein Eventbrite-Ticket bestätigen. Der Link zum Ticket wurde über ein Mitglieder-Mailout bekannt gegeben.

In diesem Jahr bieten wir freudigerweise auch wieder ein Begleitticket pro Mitglied an, das zu einem Preis von 70 EUR + Gebühren käuflich erworben werden kann.

Vorraussetzung der Teilnahme ist ein geleisteter Mitgliedsbeitrag für 2022. Andernfalls verliert ein bereits gezogenes Ticket seine Gültigkeit. Wie der Beitrag bezahlt wird, ist hier nachzulesen.

Wir freuen uns sehr auf die Preisverleihung, auf unsere Nominierten, unsere Mitglieder, unsere Partner sowie auf alle Musikschaffenden auf und vor der Bühne!