DIE WAHLPARTY ZUR SHORTLIST

DIE WAHLPARTY ZUR SHORTLIST

Wir feiern die Verkündung der Shortlist am 9. August mit einer Wahlparty im Festsaal Kreuzberg Biergarten in Berlin


Den Start der zweiten Votingphase nehmen wir als Anlass, dass sich alle Vereinsmitglieder nach langer Zeit endlich mal wieder persönlich treffen. Gemeinsam wollen wir auf die Shortlist, also die 5 Nominierten pro Kategorie schauen und anschließend für unsere Favorit*innen voten. Abstand und sonstige AHAs sind weiterhin nötig, aber wir freuen uns, dass die aktuelle Situation ein Treffen der Vereinsmitglieder unter freiem Himmel möglich macht.

WO? Festsaal Kreuzberg Biergarten, Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
WANN? Montag, 9. August 2021 ab 18 Uhr

>> ZUR ANMELDUNG FÜR MITGLIEDER

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen ist die Besucherzahl begrenzt. Melde deine Teilnahme daher über den oben stehenden Button an und berücksichtige, dass wir am Veranstaltungsabend nur vorab angemeldeten Mitgliedern Zutritt gewähren, die zudem einen tagesaktuellen, offiziellen Schnelltest vorweisen oder geimpft oder genesen sind (mit Nachweis). Wir haben keine Teststation vor Ort. Bringt bitte – wie ohnehin überall im Moment – eine Maske mit.