Mitgliederversammlung 2023

Online-Versammlung am 06.02.2023 +++ Vorstandswahl zum Beisitz und Vorstand +++ Unsere Artists to Watch 2023

Ins neue Jahr starten wir wie gewohnt mit einer Mitgliederversammlung und Vorstandswahl, zu der wir alle unsere Mitglieder recht herzlich einladen:

Montag, 06.02.2023 um 18.00 Uhr
Kenncode des Zoom-Meetings: 050386
Hier gehts zur Versammlung

Bitte registriere deine Teilnahme und/oder Vorschläge für die Vorstandswahl (mehr Infos s.u.) bis zum 23.01.2023.

VORSTANDSWAHL: WER MÖCHTE SICH AKTIV EINBRINGEN?

Unsere Satzung sieht eine jährliche Vorstandswahl vor, in welcher die vier Beisitzer*innen-Posten mit einer Dauer von einem Jahr neu gewählt werden. Vorstandsposten sind regulär auf eine Dauer von drei Jahren gewählt. Aufgrund des Ausscheidens von Beisitzer*innen und Vorständen suchen wir Mitglieder, die sich für mind. einen Posten zur Wahl aufstellen lassen möchten und uns im kommenden Jahr unterstützen!

Du hast Lust, uns verstärkt zu unterstützen und dich zur Wahl aufstellen zu lassen? Oder möchtest du ein anderes Mitglied aus dem Verein vorschlagen? Bitte lasse uns deinen Vorschlag über den obigen Anmeldebutton zukommen und wir klären alle weiteren Schritte.

Melde dich außerdem gern direkt an theres.buettner@preisfuerpopkultur.de wenn du Rückfragen zur Vereinsarbeit hast.

UMFRAGE: WER SIND DEINE ARTISTS TO WATCH 2023?

Unsere Artists to Watch haben sich zu einem Highlight-Format des Vereins entwickelt, weswegen wir auch in 2023 wieder vielversprechende Newcomer*innen küren wollen. Du hast schon länger eine*n Künstler*in im Auge, von der/dem wir kommendes Jahr noch viel hören werden? Teile uns bis zum 23. Januar mit, wer dein Artist to Watch 2023 ist und gib uns gerne bis zu drei Vorschläge hier rein: Zur Umfrage

Zur Mitgliederversammlung präsentieren wir anschließend die 5 ausgewählten Künstler*innen, denen wir im Laufe des Jahres auf unseren Social Media Kanälen und unterjährigen Veranstaltungen eine Bühne geben werden.