So geht es beim Verein weiter...

So geht es beim Verein weiter...

+++ Für heute geplantes Online-Meeting verschoben +++

Wie bereits verkündet, ist unsere für Ende März geplante Mitgliederversammlung, zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Uns als Verein stellt das in diesem Jahr vor eine besondere Herausforderung. Da satzungsgemäß gleichzeitig mehrere Vorstandsmitglieder bei der kommenden Neuwahl ausscheiden, braucht der Verein mehr denn je neue, engagierte Mitglieder, die im Vorstand aktiv werden wollen. Gleichzeitig sehen wir die Situation aber auch als Chance, die Vereinsarbeit und die Preisverleihung in ein zeitgemäßes Format zu überführen. Jetzt ist der Zeitpunkt, um über eure Ideen zu sprechen!

Vor zwei Wochen hatten wir bereits ein tolles, virtuelles Auftakttreffen zum Thema Vorstandsarbeit. Gemeinsam mit 15 interessierten Mitgliedern sprachen wir darüber, was es bedeutet Vorstandsmitglied zu sein. Wir möchten daran anknüpfen und ein Follow-Up Meeting anbieten. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir unser Gespräch fortführen und die Kommunikation nicht ausbleibt.

Da wir uns zunächst intern intensive Gedanken über die zukünftige Vereinsarbeit machen möchten, ist das ursprünglich für heute geplante Follow-Up Meeting verschoben. Wir melden uns hier, auf unseren Social-Media-Kanälen und per Mail mit der Verkündung eines Ersatztermins.

Bis dahin wünschen wir euch beste Gesundheit und freuen uns schon jetzt, euch alle ganz bald wiederzusehen!