Start der Votingphase 2022

Start der Votingphase 2022

Danke danke an alle Mitglieder, die in den vergangenen Wochen nominiert und ihre Ideen eingebracht haben. Insgesamt 485 Nominierungen wurden in unseren 10 Kategorien eingereicht und stehen nun im Voting 1 bis zum 8. Juli zur Auswahl. Jetzt ist es für unsere Mitglieder an der Zeit, für ihre Favorit*innen zu voten!

SO KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER VOTEN:

❥ Schritt 1: Auf unserer Website mit den Zugangsdaten einloggen, anschließend im Menü oben rechts auf VOTE klicken und durch die Nominierungen in den verschiedenen Kategorien scrollen. Jede einzelne Nominierung ist mit Video und Bild versehen, sodass auch bisher unbekannte Acts kennen und lieben gelernt werden können.

❥ Schritt 2: Pro Kategorie können nun drei Kreuze vergeben werden. Bei der mitunter langen Liste an Nominierten gilt es also mit Bedacht zu wählen!

❥ Schritt 3: Nach Setzen der Kreuze wird das Voting automatisch gespeichert. Die Stimmabgabe ist anonym.

Votingphase 2 startet am 11. Juli 2022. Hier stehen nur noch die Top 5 aus jeder Kategorie zur Wahl und Mitglieder haben pro Kategorie eine Stimme, die sie noch vergeben können.

Mit Ende der Votingphase am 29. Juli um 23.50 Uhr stehen die Gewinner*innen des Preis für Popkultur 2022 fest.