Wir eröffnen die Popkulturkneipe

Wir eröffnen die Popkulturkneipe

Der Verein startet in das Jahr 2021mit einem neuen Format, das den langersehnten Wunsch eines stärkeren Austauschs der Mitglieder untereinander vorantreibt: die Popkulturkneipe!

Ganz konkret bedeutet das, dass wir von nun an einmal im Monat zusammenkommen, um uns zu einem vorher definierten Thema auszutauschen. Du hast die Möglichkeit, neue Mitglieder kennenzulernen, alte Gesichter wiederzutreffen und spannende Neuigkeiten und Meinungen aus der Branche zu erfahren.

Bevor wir uns irgendwann einmal wieder ganz stilecht in einer richtigen Kneipe zusammensetzen können, treffen wir uns virtuell. Auf ein Getränk zum Anstoßen werden wir deswegen aber nicht verzichten und das darf und sollte im Dry January gern auch alkoholfrei sein. Ja, auch wir haben unsere guten Vorsätze fürs neue Jahr!

Sei dabei, wenn wir nächste Woche mit unserem ersten Kneipentreff starten!

WANN? Donnerstag, 14. Januar 2021 ab 18 Uhr
WO? In der Zoom-Kneipe (Zugangsdaten für Mitglieder)
THEMA? Die 'Artists to Watch 2021' der Vereinsmitglieder

Der Vorstand stellt die zehn am häufigsten genannten Künstler*innen vor und lädt anschließend zum offenen Austausch ein. Wir freuen uns über jeden Redebeitrag, aber auch stille Zuhörer*innen sind willkommen. Alles kann, nichts muss. Eben wie in einer richtigen Kneipe!